Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2008
» ah das freut mich aber für ...
02.09.2008 18:50:47 | von zu Die ersten tage
ah das freut mich aber für dich!! schön wenn es dort tol is!! hoffe nur hör bald ma wieder was von dir meine gute! hab dich dolle lieb und wünsch dir noch viel spaß!!!!
News