Kommentare » Übersicht » 02.09.2008 » Bonjour! Freut mich, da...

02.09.2008 18:53:24 | von zu Die ersten tage
Bonjour! Freut mich, dass du dich so schnell eingelebt hast Wie ist das Wetter denn bei euch? Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen! Viele liebe Grüße aus good old germany und ein =* von mir Caro

News