Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2008
» ...Frauen sind einfach so. ...
03.09.2008 10:44:00 | von Lee. zu Liebste Feindin
...Frauen sind einfach so. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber was "Barbie" gesagt hat. vielleicht ist sie ja nur neidisch?
News