Kommentare » Übersicht » 03.09.2008 » ...Frauen sind einfach so. ...

03.09.2008 10:44:00 | von Lee. zu Liebste Feindin
...Frauen sind einfach so. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber was "Barbie" gesagt hat. vielleicht ist sie ja nur neidisch?

News