Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2008
» Manche
Weiber
sind e...
03.09.2008 13:42:47 | von Cassandra zu Liebste Feindin
Manche Weiber sind echt dreist.. Ich glaube auch, dass sie auf irgendetwas neidisch ist und deshalb meint dir ein auswischen zu müssen... Männer sind in der Hinsicht wirklich unkomplizierter... LG Cassie
News