Kommentare » Übersicht » 03.09.2008 » Also The Rasmus ist so toll...

03.09.2008 18:45:36 | von Darkness4 zu Verzweiflung
Also The Rasmus ist so toll wie immer *.* Lauri steht das blond wirklich nicht, obwohl ich weiß/silber noch gerne sehe. Gut mit schwarzen Klamotten siehts noch recht nett aus, aber will ihn wieder wie früher^^ Also das Kleid ist wirklich billig, im Verhältnis, für meins zahlte ich über 95 ...

News