Also The Rasmus ist so toll wie immer *.*
Lauri steht das blond wirklich nicht, obwohl ich weiß/silber noch gerne sehe.
Gut mit schwarzen Klamotten siehts noch recht nett aus, aber will ihn wieder wie früher^^
Also das Kleid ist wirklich billig, im Verhältnis, für meins zahlte ich über 95 ...