Kommentare » Übersicht » 03.09.2008 » mir kommt das alles vor wie...

03.09.2008 10:08:47 | von julisengel zu die Gott verlorene Hedonistin...
mir kommt das alles vor wie ein buch oder ein film..jedenfalls der schreibstil.

News