Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2008
» mir kommt das alles vor wie...
03.09.2008 10:08:47 | von julisengel zu die Gott verlorene Hedonistin...
mir kommt das alles vor wie ein buch oder ein film..jedenfalls der schreibstil.
News