Also ich finde das mit dem Points-System von WW echt klasse. Man kann sich Punkte aufsparen, abtrainieren usw. Aber was mir immer ein Rätsel bleiben wird sind diese Sattmacher. Bei Gemüse verständlich, aber gerade bei Nudeln versteh ich nicht, dass es dann trotzdem die gleiche Pointszahl hat, ega...