Danke erstmal für den Link! Verstanden hab ich das schon, nur irgendwie ist es für mich nicht logisch, wenn man schon allein mal von der Kalorienanzahl ausgeht. Klar sollte man sich nicht bis zum Übelkeitsgefühl vollfressen, aber trotzdem.. aber egal, da hab ich schon einige Diskussionen mit meh...