Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2008
» Ich hab mich da auch gewund...
04.09.2008 15:24:34 | von Grinsekatze zu heute hatte ich nur hunger...
Ich hab mich da auch gewundert, aber trotzdem dankbar angenommen. ;) Irgendwie müssen die halt in ihren Studien festgestellt haben das es trotz dem satt essen klappt. Aber du hast schon recht es ist wirklich schwer vorstellbar.
News