danke für eure kommis,
@Rudelgurke, da haben wir ja den gleichen geschmack
liebe @Linea, dann mal viel spaß und staunen in der millionärs-halle
und @DrSchwein, du bist ja sooo anspruchsvoll und wählerisch, das herzige dirndlmädchen auf dem kälbchen hast du wohl übersehen? ...