Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2008
» das brauch euch nicht leid ...
05.09.2008 15:32:40 | von Fide zu es ist aus...
das brauch euch nicht leid tun,ich hab schluss gemacht weils irgendwie nicht mehr gepasst hat....heißt nicht das es mir egal ist aber ich bin ja schon selbst schuld ...
News