Wow die sind ja echt wunderschön.
Ich würde auch gerne mal Urlaub mit einem Wohnwagen machen.
So ne ERund / Querreise.
Erinnert mich an meine Kindheit.
Immer schön Wohnwagen und Meer oder See
Leider steht mein Herr Freund da so gar nicht drauf
Findet er spießig und so bla bla...
...