Kommentare » Übersicht » 05.09.2008 » Wow die sind ja echt wunder...

05.09.2008 16:59:40 | von Cassandra zu caravan salon picture show (25 pix)
Wow die sind ja echt wunderschön. Ich würde auch gerne mal Urlaub mit einem Wohnwagen machen. So ne ERund / Querreise. Erinnert mich an meine Kindheit. Immer schön Wohnwagen und Meer oder See Leider steht mein Herr Freund da so gar nicht drauf Findet er spießig und so bla bla... ...

News