Kannst du ihr nicht eine E-Mail schreiben oder einen Brief?
Wenn sie dir wirklich noch so viel bedeutet, würde ich schon einen allerletzten Versuch starten...
Und sei´s nur drum dass du dir hinter nicht vorwerfen musst du hättest nicht alles versucht!
Drücke dir die Daumen.
LG Cassie