Kommentare » Übersicht » 05.09.2008 » Kannst du ihr nicht eine E-...

05.09.2008 16:21:35 | von Cassandra zu Ich vermiss dich irgendwie...
Kannst du ihr nicht eine E-Mail schreiben oder einen Brief? Wenn sie dir wirklich noch so viel bedeutet, würde ich schon einen allerletzten Versuch starten... Und sei´s nur drum dass du dir hinter nicht vorwerfen musst du hättest nicht alles versucht! Drücke dir die Daumen. LG Cassie

News