dankeschön cassie...^^ du hast recht..total recht. ich muss mich überwinden...*grr* ich bin so schlecht in sowas.
@cicatrice: das steht...im november glaub ich. da müsste irgendwas mit "pulk" in der überschrift stehen. damals war das aktuell.
es könnte etwas übersteigert-wütend klingen......