Gerne
Sich selbst zu überwinden ist nicht leicht, viel schwieriger ist es allerdings das Hinterher, wenn man die Chance verpasst hat etwas zu tun
Niemasnden fällt es leicht auf den Anderen zu zugehen.
Es mag einem als Schwäche ausgelegt werden, aber für mich ist das eindeutig ein Zeic...