Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2008
» P.S. Ich habe das Problem a...
05.09.2008 16:30:28 | von Cassandra zu Ich vermiss dich irgendwie...
P.S. Ich habe das Problem auch. Habe meine beste Freundin verloren allerdings ist schon zu viel kaputt genagen zwischen uns als das man noch wass retten könnte
News