jaa. du hast natürlich recht... es ist nur so unheimlich...schwierig...
das mit dir und deiner freundin tut mir allerdings auch wieder sehr leid...ich hab aber auch nicht viel hoffnung, dass das mit mir und carry nochmal gut geht.
hach.
aber ja. versuchen sollte man es.