Kommentare » Übersicht » 05.09.2008 » Ich stimme Darkness4 da völ...

05.09.2008 13:49:18 | von Nassi zu welcher style und einstellung
Ich stimme Darkness4 da völlig zu! ^^ Du musst zu dir selbst stehen! Es ist egal WAS du jetzt davon bist..DU BIST DU! lg

News