Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2008
» Ich stimme Darkness4 da völ...
05.09.2008 13:49:18 | von Nassi zu welcher style und einstellung
Ich stimme Darkness4 da völlig zu! ^^ Du musst zu dir selbst stehen! Es ist egal WAS du jetzt davon bist..DU BIST DU! lg
News