Kommentare » Übersicht » 05.09.2008 » Oh man langsam versteh ich ...

05.09.2008 09:15:13 | von TerrorTwin zu omg was solln ich jezz machen??
Oh man langsam versteh ich wieso man leute in meinem alter nicht ernst nimmt

News