Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2008
» sehr schöne ausdrucksweise,...
05.09.2008 15:32:53 | von cicatrice zu omg was solln ich jezz machen??
sehr schöne ausdrucksweise, auch wenn man mindestens zweimal lesen muss, um den inhalt zu verstehen. aber ansonsten, echt gaaanz dufte. und dein problem erst, wow. *totlach*
News