habt ihr das problem mit der postbox auch?
ich habs seit einigen tagen, dass mir dauernd eine nachricht drin angezeigt wird, die ich schon gelesen habe.. also jedesmal wenn ich mich anmelde kommt dieses pop-up.. und ich kann die nachricht auch nicht löschen...