Kommentare » Übersicht » 06.09.2008 » Na, dann bin ich mit meiner...

06.09.2008 22:03:36 | von eerdbeermilchshake zu Ach nee...
Na, dann bin ich mit meiner Schusseligkeit zum Glück nicht ganz allein... ...und ich dachte immer, so was passiert nur mir... LG Mona

News