Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2008
» Na, dann bin ich mit meiner...
06.09.2008 22:03:36 | von eerdbeermilchshake zu Ach nee...
Na, dann bin ich mit meiner Schusseligkeit zum Glück nicht ganz allein... ...und ich dachte immer, so was passiert nur mir... LG Mona
News