Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2008
» glücksgefühl...das besitzen...
06.09.2008 12:52:23 | von zu Frusteinkauf
glücksgefühl...das besitzen macht es mich manchmal...
aber unter glücksgefühlen verstehe ich in der regel etwas anderes
News