Kommentare » Übersicht » 06.09.2008 » glücksgefühl...das besitzen...

06.09.2008 12:52:23 | von zu Frusteinkauf
glücksgefühl...das besitzen macht es mich manchmal... aber unter glücksgefühlen verstehe ich in der regel etwas anderes

News