Kommentare » Übersicht » 06.09.2008 » aha... ;-)=) hat mir,...

06.09.2008 14:05:11 | von CharlieB zu Frusteinkauf
aha... hat mir, außer einigen DVDs und einen netten Nachmittag mit 'ner Freundin, auch nicht viel gebracht... egal

News