Kommentare » Übersicht » 07.09.2008 » Klar, eigentlich ist das Na...

07.09.2008 12:52:55 | von Magnolyy zu Nacktjogger
Klar, eigentlich ist das Nacktsein Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wo kein Kläger ist ist auch kein Täter. Und wenn sich dieses Nacktjoggen etabliert, dann wird in ein paar Jahren kein Mensch mehr im Wald sich wundern, wenn ihm plötzlich Leute nackt entgegen kommen, weil "man" das ja so...

News