Kommentare » Übersicht » 08.09.2008 » Ja, anstrengend ist es natü...

08.09.2008 21:33:22 | von Ariadne zu Noch 21 Tage
Ja, anstrengend ist es natürlich auch...besonders wenn 28 Kinder gleichzeitig deinen Namen rufen und du dich SOFORT um sie kümmern sollst. Aber es macht auch unheimlich viel Spaß und zu sehen, wie begeistert die Kinder lernen ist toll. Da ist iin der 2. Klasse schon nicht mehr so viel von zu sehe...

News