Kommentare » Übersicht » 08.09.2008 » mal ne Frage, schreibst du ...

08.09.2008 16:46:32 | von Küken zu Marilyn Manson
mal ne Frage, schreibst du in deinen Einträgen eigentlich von deiner besten Freundin oder bist du mit ihr zusammen? Irgendwie raff ich das nicht..

News