Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2008
» mal ne Frage, schreibst du ...
08.09.2008 16:46:32 | von Küken zu Marilyn Manson
mal ne Frage, schreibst du in deinen Einträgen eigentlich von deiner besten Freundin oder bist du mit ihr zusammen? Irgendwie raff ich das nicht..
News