Kommentare » Übersicht » 09.09.2008 » Hey als ich in deinem Alter...

09.09.2008 21:46:24 | von Cassandra zu Fragen über Fragen
Hey als ich in deinem Alter war ging es mir sehr ähnlich war zu tiefst traurig und hab mich total einsam ungeliebt und unverstanden gefühlt. Das ist ganz normal und geht wirklich sehr vielen so! Aber das geht vorbei ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Feier vllt kannst du es ja aufteilen ...

News