Vielleicht solltest Du mal mit einem Arzt über Deine Probleme, die Du mit Dir selbst hast reden. Du brauchst vielleicht eine Therapie, um dort wieder heraus zu kommen...
Du wirst Dich garantiert besser fühlen, mal mit einer Person über all die Dinge zu reden, die Dich beschäftigen und Dir viell...