Ich kann Deine Gefühle und auch das, was Du über Deine Diät und Dein SVV schreibst, sehr gut nachfühlen, da ich es selbst ähnlich erlebt habe.
Es ist schwer, jetzt auf die Schnelle etwas dazu zu schreiben...aber ich möchte, dass Du weißt, dass Du mir jederzeit gern eine PN schicken kannst ...