@Linea: Danke... ;D *drück* ...und feier noch schön! ^^
@Doc: Wenn die Situation es erfordern würde, selbstverständlich auch das. ;)
Autobahnrastplatz kam sogar ab und zu bereits vor...aber so bewachte im Ausland.Da hat sich jemand sogar mal sein Zelt auf´s Autodach gestellt...im Prinzip se...