Kommentare » Übersicht » 10.09.2008 » Also das mit Ville stimmt, ...

10.09.2008 16:20:01 | von Darkness4 zu Stars
Also das mit Ville stimmt, er wills ruhiger angehen lassen^^ Und ne da sieht mans wieder: Dero ist heiß, und dazu noch gutes Vorbild. Ach du, ich hatte ja gut 10 Minuten Zeit mir beim lesen ne Kurzform auszudenken xD Naja wenn du früher anders gedacht hast, muss mein denken dir negativ vorgek...

News