Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2008
» Ahhh jetzt hatte ich was ve...
10.09.2008 21:42:15 | von Darkness4 zu Fernab vom Wege
Ahhh jetzt hatte ich was vergessen: Zu deinem Gedicht! Also der Typ hat sich richtig lecker angehört, man jetzt bist du Schuld wenn ich Männerfantasien habe, schäm dich.
News