Kommentare » Übersicht » 10.09.2008 » Also ich liebe die Physik a...

10.09.2008 16:44:03 | von maja-marie zu LHC - ein Kommentar
Also ich liebe die Physik aber denke dennoch, dass es Gott gibt, es ist nuneinmal so, dass aus nichts nichts entstehen kann also muss "Gott" schließlich so den Futzel Anfang geleistet haben, wie ein Atom oder Quakry oder HIGGS bereitgestellt haben.

News