gelungener beitrag, wobei ich eher für ein miteinander des glaubens und des "wissens" plädiere...klar ist glaube ein lückenbüßer, aber auch nur der glaube treibt uns in unserem wissenshunger und ohne den glauben an etwas gibt es doch auch keinen drang zur erkenntnis...