Kommentare » Übersicht » 10.09.2008 » Danke für die Kommentare! ...

10.09.2008 20:02:29 | von CharlieB zu LHC - ein Kommentar
Danke für die Kommentare! @Darkness: Hier geht es um Grundlagenforschung, um Erkenntnisgewinn. Woher kommen wir und warum? Ich finde, das herauszufinden, rechtfertigt diesen Aufwand. Das Risiko, dass etwas schiefgeht, ist genauso hoch, als wenn ich im Garten von einem Flugzeug getroffen werde, da...

News