Kommentare » Übersicht » 10.09.2008 » Ja diese Frage finde ich au...

10.09.2008 21:58:28 | von Darkness4 zu LHC - ein Kommentar
Ja diese Frage finde ich auch sehr interessant, und vorallem auch die Fragen über die dunkle Materie usw. Aber was mir noch größere sorgen macht, ist eben was mit dem Wissen gemacht wird. Es sollen ja Erkenntnisse über viele verschiedene Sachen kommen, und da kann auch das Wissen für viele ...

News