Kommentare » Übersicht » 11.09.2008 » was hälst du von salzstange...

11.09.2008 09:10:33 | von Kali zu Da-dada-da-da-da-daaaa
was hälst du von salzstangen und kleingeschnipseltem grünzeug für den abend? wenns da steht, isst man es auch eher. und viell lieber mittags mal ein stück schoki, dann hast du keine starken gelüste mehr. wünsch dir noch schöne gammelferien

News