Kommentare » Übersicht » 11.09.2008 » ()-) ...noch was dazu: "
11.09.2008 17:17:05 | von moritours zu Glücksgefühle
...noch was dazu: " Naiv wie ich bin , merk ich nicht gleich, wenn jemand in Wirklichkeit fies ist.^^ geht mir auch öfters so, hab mich aber da entschieden: ich hab nach wie vor keine lust, durchs leben zu laufen und allem und jedem zu misstrauen - das würd mir selbst eine menge verde...

News