Kommentare » Übersicht » 12.09.2008 » Natürlich les ich ab. So ei...

12.09.2008 08:42:25 | von Magnolyy zu Ich bin bei YouTube!
Natürlich les ich ab. So ein heikles Thema kann man nicht einfach so aus der Grütze heraus sprechen. Das muss konzeptionell und strukturell und gnerell ell durchdacht sein. Aufgeregt hab ich mich trotzdem

News