Kommentare » Übersicht » 12.09.2008 » Also, die Weight Watchers s...

12.09.2008 20:03:42 | von julieb zu hmm:)
Also, die Weight Watchers sind doch eher was für deutlich übergewichtige Menschen. Und deutliches Übergewicht würde ich am BMI festmachen. Aber ansonsten sollte man sich einfach in seinem Körper wohlfühlen, finde ich. Dafür brauche ich dann auch kein Kalorientagebuch, das spüre ich. Wenn d...

News