Schon interessant, das wir uns nicht für HM-Interessierende da mal was machen.
Sieht man mal wieder das uns Freundschaft halt doch wichtig ist,
und nicht nur zu ihren welchen Stars gehen und andere die Arbeit machen lassen.
Ich fands auch lustig, und hoffe das Simone jetzt nicht zu traurig ist, ...