ich kann dich gut verstehen..dieses gefühl das man egal ist, alles egal ist und/aber einen jede kleinigkeit runterzieht...v.v
nur das ritzen verstehe ich nicht...oO Ich war zwar auch mal kurz davor, und ich hätte es auch getan wenn ich nicht meine freunde gehabt hätte..rede mit ihnen darüber!! ...