Kommentare » Übersicht » 14.09.2008 » na und ich wollt heut mitta...

14.09.2008 20:59:01 | von Leo zu Koco/Coco
na und ich wollt heut mittag noch fragen, warum du nicht "coco" oder "schoko"/"choco" nimmst, wenn dir eigentlich schokolinchen so passend scheint ^^ (und coco geht natürlich nur mit C!)

News