Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2008
» na und ich wollt heut mitta...
14.09.2008 20:59:01 | von Leo zu Koco/Coco
na und ich wollt heut mittag noch fragen, warum du nicht "coco" oder "schoko"/"choco" nimmst, wenn dir eigentlich schokolinchen so passend scheint ^^ (und coco geht natürlich nur mit C!)
News