Kommentare » Übersicht » 15.09.2008 » jaja sie ist schon eine Sch...

15.09.2008 18:45:23 | von peachy-dreams zu paula...emmi..aily???????????
jaja sie ist schon eine Schönheit! nur noch 2 Tage... und den rest von heute... und ein bisschen von donnerstag^^ dann ist sie endlich bei mir!! und ich hab die ganze zeit spätschicht... voll doof!

News