Kommentare » Übersicht » 16.09.2008 » auf der arbeit würde ich da...

16.09.2008 22:09:34 | von diary08 zu Es nervt
auf der arbeit würde ich das auch nicht erzählen...aber ganz ehrlich-heutzutage ist das doch überhaupt nichts besonderes mehr sein kind mit über 30 zu bekommen?! bei ganz vielen meiner freundinnen wird es ebenfalls darauf hinauslaufen... den perfekten zeitpunkt für ein kind gibt es übrigens n...

News