Kommentare » Übersicht » 16.09.2008 » hmm.. fühl mich auch schlap...

16.09.2008 16:05:06 | von Kali zu heute wird sich ausgeruht
hmm.. fühl mich auch schlapp... wird wohl der angehende herbst sein =( das hört sich toll an - freut mich für dich, dass du mit deinem freund zusammen ziehst!!

News