Kommentare » Übersicht » 16.09.2008 » ich mag mein vista, hatte d...

16.09.2008 12:09:10 | von grummel zu Hasta la vista, Vista!!!
ich mag mein vista, hatte da noch nie probleme mit, auch nicht mit dem internet. ;) aber ich hoff natürlich trotzdem, dass bei dir bald alles wieder klappt!

News