Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2008
» achne, wie schlecht ist das...
16.09.2008 00:34:53 | von zu Metal statt Emo, fein...
achne, wie schlecht ist das denn. ein dämon, ein werwolf? soll das etwa die realistische antwort sein? das ist doch alles noch traumtänzerisches emo, auch wenn die musik andere töne spricht. schlecht. so besonders ist das metal auch nicht...
News