Kommentare » Übersicht » 17.09.2008 » Nein...so schlimm finde ich...

17.09.2008 12:57:39 | von Rain zu Hasta la vista, Vista!!!
Nein...so schlimm finde ich´s gar nicht.Ich hatte nur gerade bei humpel gelesen, dass sie auch arge Probleme mit ihrem Vista-PC hatte, und das war dann fast schon wieder witzig...geteiltes Leid halt. Der Vista-Laptop ist eigentlich nur für Zeiten, zu denen ich keine wichtigen Daten oder so dabe...

News